Sonntag, 15. Januar 2012

Plündern....raufen....um was geht es hier eigentlich? Create Yourself

Für alle die den Quatsch verfolgen möchten sollte ich vielleicht erklären um was es hier geht.....
Nun es soll Spaß machen....ich teile mit euch Leipzig, als mein neues ZUhause ...... und natürlich Mädchenkram....der vielleicht interessiert...wer nicht lesen mag - schaut halt weg .....wer mitverfolgen...lesen mag...ist Willkommen...es wird hauptsächlich um Inspirationen gehen...für Wohnungen...Stil...Make Up...alles was mir an Bilder gefällt und ein wenig eben von mir....alles was ich mag....und liebe...und ein wenig von meinen DIY Versuchen bezüglich nähen, basteln ......ich wünsche einen schönen Sonntag...



1 Kommentar:

  1. schöner blog :)
    und du wurdest getaggt :) schau auf meinen blog, dort gibt es näheres :D
    - xo h.

    AntwortenLöschen